Linienverkehr

Sicher und pünktlich mit uns im Linienbus durch den schönen Kahlgrund

Neben dem Mietwagen- und Reiseverkehr liegt unser Einsatzschwerpunkt im Linienverkehr (im Auftrag der Kahlgrund-Verkehrs-Gesellschaft Schöllkrippen, kurz KVG) und im Schülerverkehr.

Mitte 1999 haben wir unsere erste Linie im Auftrag der KVG Schöllkrippen übernommen:
die Linie “24 Daxberg - Aschaffenburg”, die - mit mehrfachen Änderungen - auch heute noch immer besteht und durch unser Unternehmen bedient wird.

Seit Dezember 2006 sind wir gemeinsam mit unserem Auftraggeber der KVG in den Betrieb des Citybusses Alzenau eingestiegen und haben in der Zwischenzeit insgesamt bis zu acht Fahrzeuge auf den Linien 31 und 32 an sieben Tagen in der Woche im Einsatz.

Seitdem sind die Linienbusse der Firma Flaschenträger nicht nur im Kahlgrund präsent.

Außerdem kamen in den vergangenen Jahren noch zusätzliche Linienaufträge und erweiterte Strecken hinzu, sodass wir heute dankbar, stolz und voller Zufriedenheit sagen können, einer der größten Auftragnehmer der KVG zu sein.

Linienverkehr

Linienfahrpläne

Aktuelle Linienfahrpläne finden Sie hier.
Zu den Linienfahrplänen

Sie haben etwas in einem unserer Busse verloren?

FAQ - Fundbüro